einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung,Du bringst Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA oder anderen modernen Abrechnungssystemen mit und bist sicher in der Anwendung der MS Office
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
Du hast gute Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie gutes Verständnis für unternehmerische Prozesse Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast Lust auf anspruchsvolle Projekte
FERCHAU GmbH sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) im HR-Bereich (ID-Nummer: 10479487)
Englisch Grundkenntnisse Option auf Remote-Office Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 794020/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussErste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office ManagementHohes
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht Sehr gute SAP FI-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierter Arbeitsstil Zuverässigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen SteuerrechtSehr gute SAP FI-KenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseStrukturierter ArbeitsstilZuverässigkeitKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnTeamfähigkeit
in einem Produktionsunternehmen im HR-Bereich Fundierte Erfahrung im Lohn- und Gehaltsbuchwesen sowie der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Gute MS-Office
in einem Produktionsunternehmen im HR-BereichFundierte Erfahrung im Lohn- und Gehaltsbuchwesen sowie der EntgeltabrechnungUmfassende Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im ArbeitsrechtGute MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits
erste Berufserfahrung im HR-Bereich.Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool. Sie arbeiten sorgfältig
necessarily required Affinity for IT and good MS Office skills Working for an international company 30 days vacation Ihr Kontakt Ansprechpartner Lorena Kremers Referenznummer 793304/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
necessarily requiredAffinity for IT and good MS Office skills Working for an international company30 days vacation Ihr Kontakt Ansprechpartner Lorena Kremers Referenznummer 793304/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
- und gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse Freude am Kundenkontakt Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, insbesondere FI- und CO-Module Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
especially for IVD instruments & medical devices Affinity for IT and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and
especially for IVD instruments & medical devices Affinity for IT and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and
its use if not done at home office Print and update installation binders when revisions are received and keep a record of signed transmittals Hand out documentation to Civil construction supervisor and
its use if not done at home office Print and update installation binders when revisions are received and keep a record of signed transmittals Hand out documentation to Civil construction supervisor and